Corona-Brief eines Freundes an die Direktorin der Schule, die sein Sohn besucht

Heute veröffentliche ich einen Brief eines guten Freundes an die Schuldirektorin der Bildungseinrichtung, die sein Sohn besucht. Vielleicht mögen manche darin etwas Verwerfliches sehen und der Text muss nicht unbedingt die Meinung von TrueDiversity widerspiegeln, doch Meinungsvielfalt und das respektvolle Akzeptieren und beleidigungsfreie Ausdiskutieren anderer Weltanschauungen sind ein essentieller Pfeiler einer friedlichen Gesellschaft. Nicht zuletzt deshalb ist dieser Text sehr wichtig.

 

Sehr geehrte Frau Direktor,


ich bin von Beruf Historiker und weiß daher sehr gut, dass Wissen eine Holschuld ist. Das gilt allerdings für alle Menschen, die wissen wollen, was auf der Welt und um sie herum gespielt wird. Im März 2019 habe ich begonnen, mich täglich abseits der Mainstreammedien, die leider längst zu reinen Propagandamedien der Regierung verkommen sind, in Alternativmedien über die Ereignisse und Entwicklungen in Österreich und auf der ganzen Welt zu informieren. Dazu gehören das Studium von einschlägiger Fachliteratur, das Lesen von Artikeln und das Anhören/Anschauen von Videos.

Inzwischen habe ich mich auf die Erforschung von geheimen Machteliten und globalen Machtstrukturen spezialisiert. Bei den Recherchen gemäß dem Motto „Folge der Spur des Geldes“ erkennt man nach einer gewissen Zeit, dass es sich stets um die gleichen wenigen Akteure handelt, die weltweit alle Fäden der Macht in ihren Händen zu halten scheinen.

Das Fazit meiner diesbezüglichen Forschungen ist:

1.) internationale Institutionen, Regierungen und Medien werden von den gleichen Geldgebern, die eine versteckte Agenda verfolgen, finanziert; dabei muss man bedenken, dass niemand die Hand beißt, die einen füttert.

2.) die Regierungen dienen nicht dem Volk, sondern einer globalen Finanz- und Machtelite.

Für diese Aussagen gibt es unzählige Belege. Ich möchte Sie nicht mit einer langen Liste von Literatur, Artikeln und Videos ermüden, daher im Folgenden nur drei Empfehlungen zum Einstieg in die Materie:

  1. DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM https://www.youtube.com/watch?v=wYf-3PhzAJM&feature=youtu.be

  2. Fürs Hirn: im Anhang die PDF-Datei „Hybride Kriegsführung“

  3. Fürs Herz: das Video „CheckMateNews Special vom 29.09.2Q2Q – Deutsch“ https://www.youtube.com/watch?v=xrmX5IaW0CU

Aufgrund meines Informations- und Wissenstands habe ich den Corona-Lockdown im März mit anderen Augen gesehen als die meisten Menschen in meiner Umgebung. Die Sterberate entspricht nicht einer Pandemie, sondern einer leichten Grippewelle; das Gegenargument, die Maßnahmen der Regierung hätten für diese niedrige Sterberate gesorgt, stimmt nicht, weil es z. B. in Schweden, wo es keinen Lockdown gegeben hat, zu keiner höheren Sterberate gekommen ist. Die Maßnahmen der Regierung sind daher überhaupt nicht verhältnismäßig, sondern im Gegenteil, sie zerstören den Mittelstand und führen zu einer Massenarbeitslosigkeit, beschneiden massiv unsere Freiheitsrechte und machen uns erst recht physisch und psychisch krank (vor allem Alte, Kinder und Menschen mit Vorerkrankungen durch Maskenpflicht und Quarantäne-Isolation), sodass man nicht von einer Pandemie, sondern von einer „PLANDEMIE“ sprechen muss.

Mein Lebensmotto ist: Stets das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen. Wo eine Kraft am Werk ist, da tritt auch immer eine Gegenkraft auf, gemäß den Worten von Mephistopheles in Wolfgang Johann Goethes “Faust”: „Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.“ So hoffe auch ich, dass das Schlimmste für die Menschheit durch positive Kräfte verhindert wird und wir alle gemeinsam in eine lichtvolle Zukunft gehen. Aber wir sollten uns nicht darauf verlassen, dass die Rettung von außen kommt. Jeder von uns muss seinen Teil dazu beitragen, ob als Individuum oder als Volk.

Es ist für mich absolut kein Problem, bis an mein Lebensende als Spinner oder Verschwörungstheoretiker zu gelten, solange alle sogenannten „Verschwörungstheorien“ sich als falsch erweisen und es für uns alle gut ausgeht. Aber die Entwicklung der letzten Monate zeigt immer mehr, dass manche Verschwörungstheorien sehr wahrscheinlich richtig sind. Einige von ihnen haben sich inzwischen ja auch schon als wahr herausgestellt. Es ist eine Frage des gesunden Menschenverstands, der sich nicht von den Mainstreammedien und der Regierungspropaganda beeinflussen lässt, und des Informationsstands und Gewissens. Jeder von uns muss nun nach seinem besten Wissen und Gewissen urteilen und handeln, denn es steht offensichtlich alles auf dem Spiel: die Freiheit, das Wohl, die Gesundheit und die Zukunft von uns allen, aber vor allem von unseren Kindern. Immer mehr Menschen erkennen, dass es gesellschaftspolitisch weltweit in die Richtung einer links-grünen faschistischen Diktatur geht, die sich an China orientiert. Ich möchte hier nur das aktuell extremste Beispiel Australien anführen: https://unser-mitteleuropa.com/australien-bevollmaechtigte-koennen-widerspenstige-zum-impfen-zwingen/ und https://humansarefree.com/2020/09/melbourne-to-start-arresting-covid-19-conspiracy-theorists-and-throwing-them-in-concentration-camps.html

Als Historiker und Mensch kann und muss ich nur eines jedem meiner Mitmenschen ans Herz legen: Wehret den Anfängen! Wollen wir, dass sich die Geschichte wiederholt, indem wir wieder einen Faschismus in Österreich und wohl auch weltweit erleben? Wann wollen wir unseren Mund aufmachen, wenn nicht jetzt? Es könnte bald zu spät sein. Menschen werden von ihren Arbeitgebern entlassen und bekommen sogar Berufsverbot, nur weil sie es wagen, ihre Meinung zu sagen, die dem von oben verordneten Mainstream widerspricht. Eines der jüngsten Beispiele ist die Grazer Ärztin Dr. Konstantina Rösch: Coronakritische Ärztin fristlos entlassen = https://www.youtube.com/watch?v=LDRaGsWZOuI; Ärztin Konstantina Rösch wurde gefeuert, weil sie nicht lügen möchte = https://www.youtube.com/watch?v=bMwNJI7KVIY).

Was ist wichtiger: sich heute an seinen Job zu klammern und morgen in einer Diktatur aufzuwachen, oder heute zu seiner Meinung zu stehen, für die Freiheit und Gesundheit zu kämpfen und morgen in einer neuen, menschenwürdigen, freien und friedlichen Welt aufzuwachen? Es liegt an jedem Einzelnen von uns, in welche gemeinsame Zukunft wir gehen.

Der Widerstand der Menschen hat überall auf der Welt begonnen; er formiert sich auch in Österreich, z. B. „Bewegung 2020“ (https://bewegung2020.at/) und „Retten wir Österreich“ (http://www.rettenwiroesterreich.at/index.htm). In diesen organisierten Bewegungen haben sich Experten aus allen Lebensbereichen zusammengeschlossen, so z. B. Juristen, Ärzte und Lehrer, welche an die Remonstrationspflicht von Beamten erinnern: OFFENER BRIEF – REMONSTRATIONSPFLICHT von Beamten (Pädagogen/Lehrern) = http://www.franziproske.de/2020/09/30/offener-brief-lehrerin-remonstriert/

Was können Lehrer machen? (Interview) = https://www.youtube.com/watch?v=yBxUHghd4xg&feature=youtu.be)

Ich kann natürlich nicht wissen, welchen Informationsstand Sie haben und wie Sie zur aktuellen Situation stehen. Ich kann daher nicht wissen, ob Sie meine Argumentation nachvollziehen und meine Weltsicht verstehen können. Aber glauben Sie mir: wenn Sie es nicht können, habe ich volles Verständnis dafür. Wir leben vor allem seit Corona in einer Zeit, in der die einen die anderen absolut nicht verstehen können, weil die einen sich nicht einmal im Traum vorstellen können, dass Menschen zu solchen ungeheuren Verbrechen gegen die Menschlichkeit fähig sind, und die anderen die perfide Maske des Diabolischen in allen Lebensbereichen bereits durchschauen.

Es gibt inzwischen viele Berichte aus allen möglichen Ländern darüber, dass an Schulen unangemeldet Corona-Tests durchgeführt werden, ohne dass die Eltern vorher verständigt werden; hier nur ein Beispiel aus Deutschland: Corona Test in Waldorfschule - Recht auf körperlicher Unversehrtheit ausgehebelt = https://www.youtube.com/watch?v=YHOrqXyiEOs

Das allein ist schon schlimm genug. Aber noch viel schlimmer – vor allem, wenn man weiß, welche mögliche Agenda dahintersteckt – ist es, wenn das auch mit der Corona-Impfung so gehandhabt werden wird. Werden Sie sich dann schützend vor jene Schüler bzw. Kinder stellen, deren Eltern gegen eine solche Zwangsimpfung sind? Ich will mir als Vater nicht eines Tages vorwerfen lassen müssen, dass ich nicht alles in meiner Macht Stehende unternommen hätte, um das Wohl und die Unversehrtheit meines Sohnes zu garantieren.

Daher schicke ich Ihnen in der Anlage ein von mir unterzeichnetes Untersagungsformular, das sich auf Impfungen, Testungen usw. bezieht. Ich bitte Sie um die Bestätigung des Erhalts des besagten Dokuments. Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Mag. phil. Kurt Gostentschnigg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum eine Impfpflicht Schwachsinn ist