Korrektorat, Lektorat, Datenanalysen, Texte

 Ich biete

  • Korrektorat und Lektorat: ich korrigiere und lektoriere Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Doktorarbeiten, Romane, Sachbücher, Artikel; eigentlich jede Form von Texten. Dabei kann sich jeder einer sorgfältigen, genauen Arbeitsweise sicher sein. Kontaktmöglichkeiten siehe unten.
  • Datenanalysen und Visualisierungen, Auswertung von Statistiken (mit Python, R): ich biete Analyse, Auswertung oder Visualisierung von Daten und stelle dafür meine Python- oder R-Kenntnisse zur Verfügung.
  • Texte: gerne schreibe ich auch Texte für euch. Auf Anfrage recherchiere ich speziell zu wissenschaftlichen Themen und schreibe Artikel oder kurze Abhandlungen für eure Blogs oder Webseiten.

Kontakt: christof.weber@protonmail.com oder +43 650 41 777 03 (Whatsapp, Telegram).

Preis nach Vereinbarung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum eine Impfpflicht Schwachsinn ist