Über diesen Blog - Offenlegung und Impressum

Zuerst möchte ich der Höflichkeit Genüge tun und mich kurz vorstellen. Ich bin ein Physiker, der sich bei seiner Doktorarbeit mit Exoplaneten, also Planeten außerhalb des Sonnensystems, befasst hat. Eines meiner liebsten Hobbys ist neben dem Snookersport das Schreiben. Deshalb werde ich diesen Blog dazu nutzen, um meine eigenen Werke, die ich selbst in die Rubrik komödiantische Fantasy und Horror einordne, vorzustellen. Allerdings habe ich noch nicht extrem viel veröffentlicht, also ist nicht auszuschließen, dass zukünftige Geschichten, Kurzromane oder Romane ernster werden.
Ich möchte den Blog auch dazu nutzen, Spaltung und Polarisierung zu bekämpfen. Dieses Vorhaben spiegelt sich vielleicht auch ein wenig im Namen des Blogs wider, „Die wahre Vielfalt – The true diversity“. Auf diesem Blog soll dezidiert NICHT polarisiert oder gespalten werden. Es soll im Gegenteil darum gehen, Menschen zusammenzubringen, Gräben zuzuschütten, zwischen unvereinbar scheinenden Standpunkten zu vermitteln. Also eine Herangehensweise, die in Zeiten sensationsheischender Schlagzeilen nicht mehr allzu oft zu finden ist. Also kann man sich auf Beiträge einstellen, die hoffentlich alle diesem Anspruch Genüge tun werden.
Selbstverständlich wird auch wissenschaftlichen Themen sehr viel Platz eingeräumt werden, was bei meinem Hintergrund nicht weiter verwundern dürfte.

Nachträge, 5.7.2020

Spaltung und Polarisierung einer Gesellschaft sind in gewisser Hinsicht normal. Es wird immer unterschiedliche Interessen oder verschiedene Meinungen geben. Deswegen möchte ich nicht pauschal gegen Spaltung und Polarisierung sein, sondern gegen ihre gewalttätigen, respektlosen, beleidigenden Auswüchse.

Gerne darf mich jede und jeder jederzeit kontaktieren, unterstützen und meine Texte kommentieren. Dabei wünsche ich mir einen freundlichen, respektvollen Umgangston ohne jegliche Beleidigungen.

Ich freue mich auch sehr über Unterstützung durch Käufe meiner eBooks oder Spenden:

BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT71 2081 5033 0175 5280 
Paypal: chris210007@hotmail.com 

Alle meine eBooks finden sich hier.
 

Nachtrag am 9. August 2020: bitte beachtet die Warnhinweise zu den Texten auf diesem Blog

Kontakt


Christof Weber, Graz, Steiermark, Österreich

chris210007@hotmail.com oder christof.weber@protonmail.com
 
+43 650 41 777 03
 
Wohnadresse nur auf seriöse Anfrage
 
 
 
 
MeWe probiere ich auch gerade aus: www.mewe.com/i/christofweber2 
 
Auf Gab versuche ich mich auch: https://gab.com/ChristofWeber007 
 
 
 
Bevor Anfragen kommen: nein, OnlyFans kommt für mich nicht in Frage 😉. 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Eindrücke von der Großdemonstration für Würde, Wahrheit und Menschlichkeit und gegen die Impfpflicht in Graz am 22.1.2022