Schneerehchen und Rosenhirsch

Hallo Welt, mein erster Blog-Post

Meine erste eBook-Veröffentlichung findet sich hier:

https://www.bookrix.de/_ebook-christof-weber-schneerehchen-und-rosenhirsch/

Dazu folgende Anmerkung für alle, die daran denken, selbst eBooks zu veröffentlichen: Ich kann euch BookRix definitiv ans Herz legen. Der Ablauf des Veröffentlichens ist sehr einfach. BookRix schickt die eBooks selbst an eBook-Händler und sie sind dann unter anderem bei Amazon oder Thalia verfügbar, aber auch bei vielen weiteren eBook-Shops.

Zum Buch selber: Es mag vielleicht vielen zu verspielt sein, aber mir ging es um den Spaß am Schreiben und nicht darum, etwas zu erschaffen, dass allen Menschen gefällt. Das ist ja sowieso unmöglich.

Ich werde hier keine Kurzbeschreibung vom Buch abgeben, da sie ohnehin im obigen Link zu finden ist. Eine Warnung vorweg: Das Buch ist voll von verspielten Verrücktheiten, auf die man sich, wenn man will, einlassen muss. Vielleicht kann man es sogar als eine "Jugendsünde" bezeichnen. 

P.S.: Da ich momentan sehr wenig Zeit habe, werden die ersten Inhalte, die nichts mit meinen eBooks zu tun haben, leider noch auf sich warten lassen.    

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum eine Impfpflicht Schwachsinn ist