Zwei Ankündigungen

Erste Ankündigung

Es wird bald wieder verspielt und verrückt. Fünf Jahre nach meiner letzten Veröffentlichung erscheint in Kürze ein neues Werk von mir. Während der Doktorarbeit war zu wenig Zeit zum Niederschreiben privater kreativer Ideen. Vor Kurzem ist aber ein Kurzroman fertig geworden. Ich gebe hier nur zwei Stichworte als Teaser: aggressive Eichhörnchen.
Dieser Kurzroman könnte der Auftakt zu einer ziemlich verrückten Dystopie werden. Aber das ist im Moment noch reine Spekulation.

Zweite Ankündigung

Ein Roman ist im Entstehen und er ist mehrheitlich in ernstem Ton gehalten und hat sogar wissenschaftliche Hintergründe. Wer hätte das nach meinen "Jugendsünden" gedacht? Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben, denn über etwas, das in Arbeit ist, gebe ich im Vorhinein prinzipiell nichts Näheres preis.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum eine Impfpflicht Schwachsinn ist