Rotpelz und Silberglanz - Mein Comeback

Wenn Eichhörnchen nicht mehr ganz so süß sind...

Nach langer Wartezeit gibt es eine neue Veröffentlichung. Hoffentlich dauert es diesmal nicht mehr so lange bis zum nächsten Buch. Ihr findet mein Comeback-Werk hier https://www.bookrix.de/_ebook-christof-weber-rotpelz-und-silberglanz/.

Von 1. Juni bis 30. Juni gibt es das Buch um 1.49 Euro anstatt 3.99 Euro. Wer nicht bis 1. Juni warten will, kann mich gerne schon im Mai mit einem Kauf unterstützen.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: der Kauf lohnt sich. Es ist eine Weiterentwicklung im Vergleich zu meinen ersten Werken, jedoch immer noch sehr nahe am verspielten und verrückten Stil, in den ich bisher immer wieder abzudriften scheine. 

Diesmal geht es um den Aufstand der Eichhörnchen, eine Dystopie in rotem Pelz. Aber es ist nicht alles wie es scheint und es steckt - fast könnte man sagen "natürlich" - viel mehr dahinter. Freut euch auf eine irrwitzige Geschichte mit überraschenden Wendungen, die wohl den Auftakt zu einer Dystopie bilden wird. Vor allem dann, wenn es von euch Leserinnen und Lesern gewünscht wird.

P.S.: Übrigens ist das Cover erst mal vorläufig. Ich bin weder per Hand noch am Computer der beste Zeichner... Nicht vom Cover in die Irre leiten lassen, es ist definitiv kein Kinderbuch.     

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum eine Impfpflicht Schwachsinn ist