Die positiven Seiten der Corona-len Situation - Teil 3

Das ist jetzt nicht unbedingt positiv, aber es werden immer mehr Pflichten eingeführt, die noch dazu immer spezieller werden. Zuerst durften wir irgendwelche Masken tragen, jetzt müssen es schon FFP2-Masken sein. Irgendwie süß und positiv finde ich aber den Babyelefanten. Elefanten sind so lieb und friedlich. Schade nur, dass er politisch missbraucht wird, sich dagegen aber leider nicht wehren kann. In Bezug darauf gibt es ja im Moment auch die Abstandspflicht. Bei all den Pflichten kam mir neulich die geniale Idee für eine unfassbar innovative neue Pflicht. Und zwar eine Elefantenpflicht. Ein kostenloser Elefant für jeden Haushalt. Das hilft nicht nur beim Abstandhalten, sondern erzeugt auch eine Barriere zwischen den Menschen, durch die das Virus nicht mehr durch kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum eine Impfpflicht Schwachsinn ist